OumS "Das etwas andere Thai Restaurant"

Marco & Oum


4 JAHRE OUMS /1. JAHR IN INNSBRUCK

Am 8.Februar 2024  feiern wir unser 4.Bestandsjubiläum, davon das erste Jahr in Innsbruck. An dieser Stelle ein GROßES DANKE an unsere Stammgäste, Gästen und Freunden von OumS.




Unser Restaurant in Telfs ist ab 1.Feb. 2023 DAUERHAFT GESCHLOSSEN !
Neueröffnung des OumS "Das etwas andere Thai Restaurant" in Innsbruck:
8.Feb. 2023
Mariahilfstr. 16 (neben ehem.Gasthof Lamm)
Es würde uns freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden des OumS die uns in Innsbruck nicht mehr besuchen können für die jahrelange Treue!
Euer Oum und Marco




3 JAHRE OUMS


Am 4.Februar 2022  feierten wir unser 3.Bestandsjubiläum. Dieses Jübiläum wurde in Innsbruck bei unserer Eröffnung am 11.2.2023 im neuem Restaurant ausgiebig gefeiert. An dieser Stelle ein GROßES DANKE an unsere Stammgäste, Gästen und Freunden von OumS.


THAI BBQ / HOT POT

!!Aufgrund Energiespargründen vorübergehend eingestellt!!

Wir erweitern unser Speisenangebot ! Wir fügen den Klassiker aus Thailand hinzu.

Dabei wir in die Mitte des Tisches ein Thai BBQ / Hot Pot gestellt und Fleisch, Gemüse, Garnelen etc. (Je nach Wunsch) selbst gekocht bzw gebraten. Ein absoluter Spass für einen gemütlichen Abend mit der Familie oder Freunden!*

*Eine Voranmeldung aufgrund begrenzter Stückzahlen ist unbedingt 2 Tage zuvor erforderlich. Die Mindestpersonenanzahl beträgt 2 Personen die Maximalpersonenanzahl beträgt 6 Personen. Nicht rein vegetarisch erhältlich.


                            

2 JAHRE OUMS THAIRESTAURANT


Am 4.Februar 2022  feierten wir unser 2.Bestandsjubiläum. Leider wurde aufgrund der Corona Situation keine Feier gurchgeführt, was und sehr Traurig stimmte. An dieser Stelle dennoch ein GROßES DANKE an unsere Stammgäste, Gästen und Freunden von OumS Thairestaurant



Wir achten auf Nachhaltigkeit und verwenden bei unseren Verpackungen Mehrweggeschirr!

Dies ist geeignet für:

Geschirrspüler und Mikrowelle.

Wir bitten um Verständnis, dass wir dafür €1,90 verrechnen.

Sagen Sie uns bei den Bestellungen bescheid ob ein eigenes Geschirr oder unser Mehrweggeschirr mitgebracht wird, da wir ansonsten automatisch die Speisen in ein neues Mehrweggesschirr abfüllen, dass wir auch verrechnen.

Bei Mitnahme eines mitgebrachten Geschirrs halten wir die Speisen zurück bis das mitgebrachte Geschirr bei uns in der Küche eintrifft.

Wir bitten um Verständnis!



1 JAHR OUMS THAIRESTAURANT


Am 4.Februar 2021  feierten wir unser 1.Bestandsjubiläum. Leider wurde aufgrund der Corona Situation keine Feier gurchgeführt, was und sehr Traurig stimmte. An dieser Stelle dennoch ein GROßES DANKE an unsere Stammgäste, Gästen und Freunden von OumS Thairestaurant




"OumS WEIHNACHTSBOX"

Gerade in dieser schwierigen Zeit haben sich Kinder ein schönes Weihnachten verdient.

In Zusammenarbeit mit einigen Firmen und Institutionen sowie privaten Spendern aus Telfs haben wir die "OumS Weihnachtsbox" ins Leben gerufen.

Wir möchten mit "OumS Weinachtsbox" sozial und finanziell schwächeren Familien helfen, deren Kindern ein oder zwei Geschenke mehr unter dem Weihnchatsbaum zu haben.

Wir möchten den Kindern ein weihnachtliches Leuchten in die Augen zaubern


Wir sagen auf diesem Weg:  "Danke"!!!!! Es wurden am 23.12.2020 über 45 Pakete an das SOS KINDERDORF IMST gespendet!